Zweite Auflage des Buches "Die Geschichte der Bregenzerwaldbahn", 2023


Aus unerklärlichen Gründen weist das Buch auf der Seite 53 einen Fehler auf: es wurde ein komplett deplaziertes Bild aus einem anderen Buch hinzugefügt, aber mein Text übernommen. D.h. die Seite 53 ist falsch. Da in Österreich und Deutschland eine strikte Preisbindung besteht, kann deswegen auch der Preis nicht reduziert werden. Im Bahnhofskiosk Bezau der BWB Museumsbahn werden wir deshalb die falsche Seite entweder beilegen oder einkleben. Auch Sie als Leser haben die Möglichkeit, das Bild herunterzuladen, zuzuschneiden und einzulegen oder einzukleben.

Die richtige Seite 53 ist hier. Bitte auf eine Breite von 15,8 cm zuschneiden bzw. beim Drucken so einstellen (Breite 15,8 cm,  Höhe 22,41 cm, Skalieren 204,71%).

Korrigiert wurden: Seiten 15 (das "Gasthaus Waldbahn" ist nicht auf dem Bild) und 52 (Lok 2095.04 nicht 01) gab es kleine Berichtigungen.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, doch ich bin nicht dafür verantwortlich.

Ihr Norbert Fink



zurück